Support

 

mcexpert hilft bei:
 

• Inbetriebnahme von Neugeräten
• Übernahme bestehender Daten
• Datenorganisation
• Einrichtung von E-Mail-Konten
• Software-Installationen
• Einrichtung von Peripherie
• Software-Problemen
• Netzwerk-Problemen
• Datensicherung
• Datenrettung
• Windows-Installationen am Mac
• Fragen zu Apple Software
• Fragen zu Musik-Software
... u.v.m.

Spezialgebiet:
Audio- und Musikproduktion am Mac:

• DAW Software & Plug Ins
• Virtuelle Instrumente,
• Audio-Interfaces,
• Keyboards & Controller etc.

Egal welches Problem sich in Zusammenhang mit Ihrem Mac oder iOS Gerät stellt - fragen Sie einfach, ob wir helfen können!

Im Geschäft Im Geschäft

Sie können zur Problemlösung gerne mit Ihrem Mac, iPad, iPhone etc. (gegebenenfalls mit beteiligten Peripheriegeräten) in den mcexpert Store Bad Hall kommen. Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch nach Möglichkeit einen Termin!


Vor Ort Vor Ort

Manchmal kann eine Fehlersuche und Problemlösung am besten vor Ort erfolgen. mcexpert ommt nach telefonischer Vorabstimmung gerne auch zu Ihnen in die Firma oder nach Hause.


Per Fernwartung Per Fernwartung

Viele Software-Probleme können per Fernwartung gelöst werden.

Während wir telefonisch kommunizieren, können Sie auf Ihrem Monitor beobachten, welche Arbeitsschritte zur Problemlösung auf Ihrem Computer durchgeführt werden.

Um mit Ihrem Computer eine Fernwartungsverbindung herzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1) Laden Sie TeamViewer
2) Installieren Sie TeamViewer
3) Starten Sie TeamViewer
4) Rufen Sie +43-664-1523026


TeamViewer

 

Was kostet Support? (Preise inkl. 20% MwSt.)
 

Arbeitszeit

Preis pro Stunde: € 120,-
Abrechnung pro begonnenen 10min je € 20,-
Fahrtkosten

Zeit pro Stunde: € 60,-
Strecke pro km: € 0,60

Abrechnung: Zeit + Strecke
Pauschalpreise

Für manche Support- oder Schulungs-Dienstleistungen können individuelle Pauschalpreise vereinbart werden.